elektro-edtbauer.at » Aktivitäten

Aktivitäten

Ski-Tag 2017

Am 17. Februar fand auf der Höss in Hinterstoder unser Firmen-Skitag statt.



Besuch des SolarCampus in Eberstalzell


Ski-Tag 2016

Am 10. März fand auf der Höss in Hinterstoder unser Firmenskitag statt. Nachdem wir uns von unserem Kunden Intersport Pachleitner gut ausrüsten ließen, ging es bei strahlendem Sonnenschein ab auf die Piste.
Mittagessen bei "Die Alm" von Familie Lindbichler und gemütlicher Ausklang auf der Lögerhütte und anschließendem Abendessen in der Taverne bei Familie Felbermayr.

   


Power Days 2015 in Salzburg!

Besuch der Power Days in Salzburg mit anschließender Besichtigung des Hangar 7 und gemütlichem Ausklang in der Stiegl Brauerei!

  

Treffen mit dem Landeshauptmann - Ausgezeichnete Lehrlinge 2014

Unsere Lehrlinge Isabella Strasser (Mitte) und Christoph Ruprecht (2. v. rechts) haben heuer die Lehrabschlussprüfung mit "ausgezeichnetem Erfolg" abgeschlossen. Zu diesem Anlass wurden sie vom Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer zu einem Empfang eingeladen.

 

Quelle Foto: Land Oberösterreich


Kartrennen mit Edtbauer Racing-Team

Starke Leistung trotz schwieriger Wetterbedingungen - das Elektro Edtbauer Racing-Team beim Kartrennen in Spital am Pyhrn am 3. Mai 2014.

 

Ski-Tag 2013

Am 25. Jänner 2013 fand auf der Höss in Hinterstoder unser Firmen-Skitag statt.
Auf der Höss mit dabei war Abfahrtsweltmeister Hannes Trinkl.

 

Eventtag 2012

Am 16. März 2012 veranstalteten wir unseren Eventtag.
Wir besichtigten das Wasserkraftwerk Klaus und hatten anschließend einen gemütlichen Ausklang im Gasthof Zorn in Lauterbach.

created by CIC